Logo

0160 / 44 13 008

Auffrischungskurs

Auffrischungskurs

Es ist nie zu spät zum Lernen!

Von Grundkommandos bis zu anspruchsvolleren Übungen unter Ablenkung ist in diesem Kurs alles enthalten. Lernen ist nicht auf einen bestimmten Lebensabschnitt beschränkt, lernen können Hunde ein Leben lang. Natürlich ist es schwieriger bereits erlerntes, vielleicht störendes Verhalten durch Alternativen zu ersetzen, dennoch ist es möglich. Mit Liebe, Konsequenz und Ausdauer kann der Hund erwünschtes Verhalten, wie zuverlässiges Kommen oder entspanntes Warten auch in höherem Alter noch lernen. Wir fangen, je nach Leistungsstand der Hunde, mit einfachen Übungen an und steigern uns im Schwierigkeitsgrad. Durch spielerische Übungen finden auch ältere Semester noch Gefallen am Training. 

No data was found

Infobox

KURS: 

Gruppentraining bis max. 7 Teilnehmer

DAUER:

10 x 45 Minuten

ORT:

TERMIN:

siehe Stundenplan

KOSTEN:

170 Euro

VORAUSSETZUNGEN:

Alle Preise inkl. Umsatzsteuer
Die Bedingungen zur Kursteilnahme finden Sie hier.

Gilt nur für Einzelkurse: Anfahrt 10-20 Kilometer ab Büroadresse 15€, 20-40 Kilometer 20€, bei weiterer Entfernung nach Absprache

Jetzt Auffrischungskurs buchen

Willkommen bei Hund & Du