Logo

0160 / 44 13 008

Kursangebot

Jeder Hund ist anders

Und jeder Hundebesitzer auch! Deshalb bieten wir ein breites Lernangebot: In den Einzeltrainings können wir mit flexibler Terminabsprache gezielt und tiefgründig an individuellen Verhaltensweisen arbeiten. In den wöchentlich stattfindenden Gruppenstunden kümmern wir uns um die Basics und verfeinern bereits Gelerntes. Ergänzend dazu bieten wir Online-Training an, was dich zeitlich und räumlich flexibler macht. Du willst es kurz und knackig? In unseren Workshops und Intensivkursen widmen wir uns speziellen Themen rund um Gesundheit und Hundeerziehung.

EINZELTRAINING

Individuell & persönlich

Das Einzeltraining eignet sich für Hunde, die noch nicht bereit für Ablenkung durch andere Menschen oder Hunde sind. In dieser flexibel buchbaren Privatstunde gehen wir ganz individuell auf dich und deinen Hund ein.

Auf dem Trainingsplatz oder mobil in deiner Umgebung.

Ob Basics oder Special-Effects

Was tun bei Ängsten oder Aggression?

Welcher Hund passt zu mir?

Vorbereitung auf den Familienzuwachs

EINZELTRAINING

GRUPPENTRAINING

Gemeinsam lernen

In den Gruppenstunden kommen sozial-verträgliche Hunde zusammen, die keine gravierenden Verhaltensprobleme haben. Mit maximal 6 Teams treffen wir uns auf dem Trainingsplatz.

Bitte beachten: Für die Teilnahme wird ein Einzeltraining zur Einschätzung und Gruppenzuordnung vorausgesetzt.

Spielerisch zum Teampartner

Grundlagen festigen und verfeinern

Nasenarbeit für den Hund

Der perfekte Teambuilding-Sport

Hundebegegnungen erleichtern

Gruppentraining

ONLINE-TRAINING

Hundetraining online

Hundetraining geht auch im Internet! Ob bei Hitze oder Starkregen, ob als Selbstlernkurs und/oder im persönlichen Video-Call – wir besprechen Trainingsstrategien und werten die Fortschritte anhand einfacher Handyvideos aus. Deutschlandweit!

Wir bauen aus: Noch ist nicht jedes Training als Onlinekurs verfügbar. Kontaktiere uns, falls du individuelle Wünsche hast!

Dein persönliches Online-Training

Spielerisch zum perfekten Teampartner

Welpen

Welpen

Bald verfügbar

ONLINE-TRAINING

WORKSHOPS

Intensiv & spezifisch

Die Workshops und Intensivkurse bieten geballtes Wissen in kurzer Zeit. Sie finden in Kooperation mit unseren Partnern in unregelmäßigen Abständen statt – mit oder ohne Hund.

Termine auf Anfrage.

2-teiliger Impuls-Workshop 

Für Führungskräfte und HR-Experten

Praxisseminar mit Hintergrundwissen aus tierärztlicher und verhaltensbiologischer Sicht

workshops

PASSENDER KURS

Welcher Kurs passt zu mir?

Sprechblasen mit Fragen

KONTAKTFORMULAR

Willkommen bei Hund & Du